FlyForTheDarkGaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich brauche Hilfe!

3 verfasser

Nach unten

Ich brauche Hilfe! Empty Ich brauche Hilfe!

Beitrag  YoYo Di Aug 18, 2009 2:47 pm

Hi ich will auch gern auf den P server spielen könnt ihr mir mal alle schritte sagen weil ich komme immer durcheinander das mit dem Patcher würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet wie gesagt ich will so gerne bei dem P server spielen Very Happy Very Happy Very Happy PS: könnt ihr vllt eine Anleitung senden ? wer schönn Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

YoYo

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.08.09

Nach oben Nach unten

Ich brauche Hilfe! Empty Re: Ich brauche Hilfe!

Beitrag  [GM]Alex Di Aug 18, 2009 7:00 pm

Also ich bin zwar nicht der beste in sowas aber eigentlich ist es ziemlich simpel.

1. du gehst hier drauf.

2. im Navigationsmenü drückst du Downloads, dort lädst du dir die beiden Parts runter... das kann schon eine Weile dauern.

3. Wenn du diese downloads runtergeladen hast musst du einfach nur den ersten Part entpacken... dies
funktioniert mit diesem Programm... falls du es nicht schon hast.

4. Wenn alles richtig entpackt ist dann musst du den Ordner öffnen und auf Flyff.exe doppelklicken, jetzt
müsste sich der Patcher starten und du kannst Spielen drücken.

5. in dem darauf folgendem Fenster musst du deine Daten eingeben die du auf der Seite beim registrieren
angegeben hast.

6. jetzt kannst du endlich SPIELEN Very Happy ...viel Spaß dabei.

LG, Alex

[GM]Alex

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Ich brauche Hilfe! Empty Re: Ich brauche Hilfe!

Beitrag  YoYo Di Aug 18, 2009 9:30 pm

Warum dauert es so lange diese 2 parts zu herunterladen ? bei mir dauert ein part 1-2 stunden obwohl ich guten internet habe und guten PC ist das nur bei mir so oder auch bei eich flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower Very Happy Smile

YoYo

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.08.09

Nach oben Nach unten

Ich brauche Hilfe! Empty Re: Ich brauche Hilfe!

Beitrag  Edik018 Mi Aug 19, 2009 2:44 pm

Ist bei jedem so

Edik018

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.08.09

http://www.german-roleplay.tk//images/WoltLab%20Green%20Sunrise%

Nach oben Nach unten

Ich brauche Hilfe! Empty Re: Ich brauche Hilfe!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten